Neuer Partner beim Paketversand

Hallo MONOPOL-Freunde,
wir sind gerade dabei den Paketservice zu wechseln, von DHL zu unserem regionalen Anbieter Nordkurier. 

Da Nordkurier noch nicht deutschlandweit ausliefert, ist DPD deren aktueller Kooperationspartner. Also: die Paket werden jetzt in Zukunft von Nordkurier oder DPD ausgeliefert.

Sollte es zu Anfangsschwierigkeiten bei der Auslieferung kommen, bitten wir um Verständnis und um kurze Rückmeldung!

Danke und beste Grüße
René Klinger vom MONOPOL

Die Urlaubszeit rückt näher!

Liebe Kaffeefreunde,
die Urlaubszeit rückt näher - unser Ladengeschäft hat wie gehabt geöffnet, aber in der Rösterei sowie im Versand wird es vom 21.07.-14.08. zu Einschränkungen kommen. Bitte prüft Euren Lagerbestand, bis zum 20.07. werden wir noch planmäßig ausliefern!

PERU - MONOPOL1 - NEU

PERU - MONOPOL1 - NEU
Ein Lot aus der Microregion San Ignacio von der Kooperative CENFROCAFE. Gewaschen. Geschmacklich denken wir an Kakaobohnen - schön cremig!

Kolumbien ersetzt Panama

Als neuer Bestandteil in unserem Espresso-Blend Nr.6 - Kolumbien / Bucaramanga San Gil Excelso.

MONOPOL 2 - Neu -

- NEU - Espresso Nr.2

Kolumbien - Micro Lot / Finca La Siberia

Wir freuen uns über den gewaschenen Arabica von Kaffeebauer Einar Ortiz. Von uns mitteldunkel geröstet, geschmacklich denken wir an Honig, feine Gewürze, eine frische Note von Limetten und viel Süße:)

MONOPOL 1 - Ausverkauft!

MONOPOL 3 - Neu -

Burundi - Munkaze / gewaschen

Als neue Nr.3 ab heute bei uns im Verkauf und Ausschank!
Gefiltert: reife dunkle Beeren, Hagebutte

Limited 15.0 - Costa Rica “Finca El Rosario”

Da ist er - LIMITED 15.0 - Costa Rica “Finca El Rosario”.
100% Arabica, halbgewaschen.
Als Espresso oder zum Filtern, reife Aprikosen blumig süss:)